Handgemachte Unikate

DIY anleitung für zuhause

Wow! Was für ein Sommer. Die aktuelle Ausgabe vom Handmade Kultur Magazin hat einen 3-seitigen DIY- Artikel über die innovative Technik herausgebracht. Ein wirklich toller Erfolg, denn das von Albers Artwork designte Button Masala Kleid landete direkt auf der Titelseite. Das Shooting in Hamburg hat so viel Spaß gemacht. Großen Dank an dieser Stelle auch noch mal an das gesamte Handmade Kultur- Team.  Vor Ort entstand ein wundervolles Sommerkleid, das Schritt für Schritt für euch fotografiert wurde.

 

Nicht verpassen! Noch bis Anfang Oktober gibt es die Zeitschrift hier im Shop zu kaufen.

Das passende Design- Kit mit den Materialien wartet ebenfalls auf dich!



Beauty meets fashion

Zudem durfte ich für Model und Bloggerin Jeannette Graf ein außergewöhnliches Kleid designen und fertigen, das nun mit Ihrer Schmuckkollektion für Jeannette Fashion präsentiert wurde. Eine kleine Herausforderung war es natürlich, die Wünsche direkt umzusetzen. Aufgrund der tollen Reaktionen von Jeannette und ihren Followers bin ich aber mehr als zufrieden und freue mich riesig über das schöne Ergebnis. 

 

Ihr wollt ebenfalls ein echtes Button Masala Unikat tragen? Kein Problem. Wir nehmen individuelle Wünsche entgegen, sodass dein nächstes Event- Outfit gesichert ist. Los geht´s!

 

Buttons + Gummibänder + Stoff