DIY WORKSHOPS

Werde Dein eigener Designer!

B a s i c   k u r s

Der BASIC-Workshop richtet sich an alle Einsteiger, die mit der Button Masala-Technik zum ersten Mal in Berührung kommen. Wer sich nicht mehr von Nadeln ärgern lassen will und auf einfachste Weise eine einfache Alternative zur klassischen Nähtechnik erlernen möchte, ist hier genau richtig!

 

In gemütlicher und kreativer Atmosphäre wirst du mit der Button Masala- Knüpftechnik vertraut gemacht, sodass das neu gewonnene Wissen direkt zu Hause angewendet werden kann.

Du wirst überrascht sein, wie schnell man hochwertige Designermode in eigener Handarbeit produzieren kann! 

 

 Und das Beste daran: Man geht nach jedem Kurs mit einem handgeknüpften Produkt nach Hause! 

Die Ergebnisse des 1. Workshops in München findet ihr auf meiner News Seite.

Lasst euch inspirieren! 



"Button Masala macht süchtig!"

Das Feedback der Teilnehmer war wirklich grandios. Umso mehr freue ich mich über dieses Statement. Und es stimmt wirklich! Lasst euch überraschen und kommt zu den Workshops. Ein Mal damit angefangen, entstehen die Kleider und Accessoires ganz von alleine. Versprochen!



Erfahre mehr über Albers Artwork und die Button Masala Workshops!


Anja Brinkmann von MyMaki über die Button Masala- Technik!


Der Designer Anuj Sharma über die Zusammenarbeit mit Albers Artwork!