Partner & Freunde

Greenpeace

Macht shoppen glücklich? Den ganzen Kram in Schrank und Keller – brauche ich den wirklich? Was kann ich selber machen und reparieren, anstatt neu zu kaufen – auch um Ressourcen und Umwelt zu schützen? Und wo kann ich mich austauschen und über Konsu- malternativen informieren? Mit diesen zentralen Verbraucherfragen und der neuen Lust am selber machen beschäftigt sich MAKE SMTHNG, ein Projekt von Greenpeace, gemeinsam mit zahlreichen Initiativen und Kreativen.



Makerist

Deine Handarbeitsschule im Internet. Lerne neue Techniken im Video-Kurs, finde zahlreiche PDF-Anleitungen und zeige deine Werke!



Artographie  Werkstatt

Mein Architekturstudium absolvierte ich an der Bauhaus Universität in Weimar. Die Stadt lebt von kreativen Köpfen, sodass ich bereits während des Studiums auf die wundervolle Chistiane Werth von der Artographie Werkstatt in Weimar aufmerksam geworden bin. Christiane ist verantwortlich für mein Corporate Design und steht mir bei jeder Gelegenheit mit viel Geduld und guten Ideen zur Seite!

 



Spunkhaus

Wei Ling Chor überraschte mich direkt mit ihrer offenen und herzlichen Art. Sie organisiert selber unter ihrem Label Spunkhaus kreative Workshops und hat wirklich grosses Talent! Denn sie ist nebenbei auch als Fotografin tätig und erklärte sich bereit, den Button Masala Workshop zu begleiten. Die wundervollen Ergebnisse könnt ihr in meinem Blogbeitrag  bestaunen!  



Startup Valley

 

So schnell kann man den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Über das Interview mit Startup Valley bin ich wirklich sehr stolz und freue mich über das tolle Feedback. Denn hier erfahrt ihr, was es für mich bedeutet, selbstständig zu sein und welche Ideen hinter Albers Artwork stecken!



Portraitiert

Zu Gunsten einer Charity Veranstaltung im Oktober 2017 wurde der Designer Anuj Sharma von Dirk Schiff in München fotografiert. Dabei sind einzigartige, charismatische Aufnahmen entstanden.

 

Beim Betrachten von Dirk Schiffs Bildern entsteht immer ein ganz besonderer Augenblick. Eine besondere Stimmung. Der Betrachter kann viel mehr erkennen, als nur das eigentliche Motiv. Teilweise hat man das Gefühl, ein Portrait beginnt regelrecht zu atmen oder könnte sich jeden Augenblick bewegen, „steht auf und geht!“. Seine Bilder sind viel mehr als eine Momentaufnahme. Sie haben stets Tiefgründigkeit und wurden nie einfach nur so aufgenommen, sie haben Bestand.



ORHIDEAL- IMAGE

Nicht nur der Name von Orhidea Briegel ist außergewöhnlich, sondern ebenfalls ihr Image! 

 

Sie überraschte mich sofort mit ihrer unkomplizierten Art. Es dauerte nicht lange und der Button Masala- Workshop landete gleich auf zwei Seiten als Workshop des Monats in ihrem Magazin Orhideal-Image. Über diesen Kontakt bin ich wirklich sehr glücklich und dankbar! 

 



Coriful

Cori von Coriful ist mir durch einen glücklichen Zufall über den Weg gelaufen. Mit ihrer herzlichen und offenen Art hat mich Cori direkt überzeugt. Sie geht zu jeder Zeit mit Herzblut ans Werk und schafft wirklich einen besonderen Moment der Zufriedenheit.

 

Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, sodass wir den Kunden in Zukunft eine außergewöhnliche Kombination von Fashion und Beauty bieten möchten. Perfekt für ein Mädels- Event oder Junggesellinnenabschied!  

 


Anuj Sharma

 

Es war ein Glücksfall für mich, als ich durch meine Freundin Sarah von Button Masala erfuhr.

Es dauerte nicht lang und ich hatte es geschafft mit dem Designer Anuj Sharma, Gründer von Button Masala in Indien, eine Kooperation mit Albers Artwork in Gang zu setzen. Bereits im April 2017 flog er nach München, um mit mir die 1. Workshops in Deutschland zu halten. Er hat mir die Chance gegeben die Technik in Europa zu etablieren, sodass ich von Anfang an mein Herzblut in die Bekanntmachung der innovativen Technik setze!